News  und Aktuelles

Philippe Dacre

Die Tennissschule Freundlieb freut sich mit Philippe Dacre einen Top Athleten und spielstarken Trainer an Board zu haben. Philippe verfügt über Ausbildungen in UK und in der Schweiz. Philippe ist vor allem in unserer Jugendförderung tätig und jederzeit bereit erfahrene Spieler wie auch Turnierspieler zu coachen.

ITF Men's Future Tennisturnier

Der Tennis Club Schlieren führt 2021 zum dritten Mal ein ITF Men's Future Tennisturnier durch. Nach einer aufgrund Corona bedingten Pause 2020 freut sich der Club, das Turnier vom 16. bis 22. August 2021 auf unserer wunderschönen Anlage beim TC Schlieren durchzuführen. Der Club will damit dem Nachwuchs aus der Schweiz aber auch jungen Profis aus aller Welt die Möglichkeit bieten, erste respektiv weitere ATP-Punkte zu sammeln. Nachwuchs aus der Schweiz aber auch jungen Profis aus aller Welt die Möglichkeit bieten, erste respektiv weitere ATP-Punkte zu sammeln.